Wursthannes

 

 
 
Peter Koebel | Wursthannes
 
Roman | ISBN:978-3-86286-033-3
Hochwertige Klappenbroschur | 140 Seiten | 12,80€ (D)
 
 
 
Bloß ein kleiner Mord auf der Frankfurter Buchmesse und schon zerfleischt sich der Literaturbetrieb öffentlich und hemmungslos. Und jeder kriegt sein Fett weg: salamisüß und blutwurstböse!
 
 
 
 
 
  
 
 
Inhalt_
Mit Scheitern kennt dieser Berliner sich aus, denn in Prenzlberg eine kinderunfreundliche Fleischerei aufzumachen, war nicht gerade seine umsatzträchtigste Tat. Doch Hannes fällt direkt ein neues Projekt vor die Füße: der noch immer ermordete Verleger Konstantin Krieg, den es zu beerben gilt. Furios, gewagt und eine Prise absurd ... ganz sein Geschmack.
 
 
Info_
Das Spin-off zum Erfolgsroman »Fischmarie«, der innerhalb von vier Wochen die 2. Auflage erreichte.