Paris Walking

 

 
 
Peter Koebel | Paris Walking    [in Vorbereitung]
 
Erzählungen | ISBN:978-3-86286-042-5
Hochwertige Broschur | ca. 200 Seiten | 14,90€ (D)

 

 

Sind wir noch in der Samstagnacht oder ist der Sonntagmorgen bereits angebrochen? Marc und ich können es nicht genau bestimmen, als wir gegen fünf Richtung Les Halles laufen. Unser Ziel ist eine Oase der besonderen Art, die dem Deutschen bizarr vorkommen muss, vor allem da Paris eigentlich weit davon entfernt ist, eine Stadt zu sein, die niemals schläft…

 
 
 
 
Inhalt_

Eine Stadt im Fadenkreuz der Klischees: Von Lichtern und Romanzen bis zu »I love rien, je suis parisien«. Und die Wahrheit irgendwo zwischen den Extremen. Peter Koebel nimmt Sie mit auf eine Tour, über breite Boulevards und durch enge Gassen, zu geheimen Hinterhöfen und in gesicherte Häuser, auf versteckte Dächer … mitten ins Pariser Leben.

 
 
 
 
 
Credo_
Tant qu'il restera un rayon de soleil avenue Montaigne, j'aurai envie de croire au bonheur ...
Lolita Pille, Hell